Biographie Dr. med. Bettina Schaber
Ich bin seit 2005 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe.

 

Seit 2007 arbeite ich als niedergelassene Frauenärztin: zunächst in verschiedenen Praxen in Berlin, Lindenfels und Darmstadt und seit 2016 in meiner eigenen Praxis.


Seit 1998 beschäftige ich mich intensiv mit Akupunktur. Hierfür habe ich 2003 meinen Masterabschluß in Akupunktur erworben sowie die Zusatzbezeichnung für Akupunktur nach den Richtlinien der Ärztekammer. Seit dieser Zeit erweitere ich mein Wissen beständig nach der Sichtweise der TCM und mittels chinesischer Phytotherapie.


2018 habe ich das von der AGTCM unterstützte Zertifikat „Gynäkologie und integrierte Kinderwunschtherapie in der Chinesischen Medizin“ erlangt. Mit dem internationalem Abschluß im Mai 2019 der ABORM (American Board of Oriental Reproductive Medicine) bin ich nun auch international vernetzt.

Wo findet man uns

Wilhelminenstraße 13

64283 Darmstadt

(Eingang über die Adelungstraße)

Öffnungszeiten

Montag: 8 – 15 Uhr

Dienstag: 8 – 18 Uhr

Mittwoch: 8 - 12 Uhr

Donnerstag: 8 - 18 Uhr

Freitag: 8 – 13 Uhr

 

Sowie nach Vereinbahrung


Kontakt

Telefon: 06151 23352

schaber@tcmpraxis-schaber.de

www.tcmpraxis-schaber.de